Cafaesie

EspressozubereitungKUNDENZUFRIEDENHEIT IM FOKUS

Unsere Philosophie ist der perfekte Genuss italienischer Caffékultur durch hervorragende Espressomaschinen und Espressomühlen. Angebotsumfang: Espressomaschinen, Espressomühlen, Kaffeemaschinen, Wasserfilter, Zubehör und Ersatzteile. Dienstleistungsumfang: Verkauf von Traditionellen italienischen Espressomaschinen und Mühlen, Reparatur aller Traditionellen italienischen Espressomaschinen und Mühlen, Notdienst, Ersatzteile und Kundenbetreuung. Reparatur und Wartung erfordern kurze Abwicklung und werden durch Erfahrung und sofortige Ersatzteilversorgung gewährleistet. Die Zufriedenheit der Gäste unserer Kunden steht im Fokus und ist der Spiegel unserer Arbeit. Unsere Kunden in Hotellerie, Gastronomie, Handwerk, Schifffahrt und Luftfahrt begrüßen unseren freundlichen und schnellen Service.

 

Cafaesie FäsebeckRAUM FÜR PERSÖNLICHE BERATUNG

Mit der Eröffnung 2008 eines Ladengeschäftes mit Lager, Werkstatt und Ausstellung in zentraler Lage, ist ein weiterer Treffpunkt für meine Kunden entstanden und belebt den Stadtteil. Kunden erwarten bei uns umfassende Beratung, kurzfristige Erfüllung der erwünschten Aufgaben und eine nachhaltige Betreuung.

Der Umstieg 1999 als gelernter Industrieelektroniker in die Espressomaschinenwelt kam unerwartet und wurde über die Jahre zu einem persönlichem Hobby. Cafaesie Norddeutschland ist 2008 von Markus Fäsebeck aus der liebe zu Caffé und Espressomaschinen gegründet worden. 2010 ist Cafaesie Norddeutschland in eine GmbH umfirmiert.

Seit 2010 ist Cafaesie Norddeutschland auf der Hamburger Traditionsmesse Internorga vertreten. Die Räumlichetrennung zwischen Verkauf und Werkstatt erfolgte 2013 mit dem Umzug der Ausstellung in die Gärtnertstraße 90, wo seitdem Beratungen und Events stattfinden. Neu ab Februar 2015: Die Werkstatt wird in umverlegt, ab sofort hat der technische Kundendienst mehr Platz.